- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Concept and Design Developments in School Improvement ResearchLongitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational AccountabilityVerlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus) Signatur: ebook ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9 ![]() in die Merkliste |
|
Signatur:
Titel: Concept and Design Developments in School Improvement Research
Sprache: eng
Hrsg./Bearb.: Oude Groote Beverborg, Arnoud ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.: Feldhoff, Tobias ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.: Maag Merki, Katharina ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.: Radisch, Falk ¬[Herausgeber]
HSTZusatz: Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Serie/Reihe: Accountability and Educational Improvement
Ausgabebez.: 1st ed. 2021
Verlagsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9
Verlag: Imprint: Springer
Jahr: 2021
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Inhalt:
|