Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen.
 
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT020977205

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

lokale Datenbank (1/1)

Concept and Design Developments in School Improvement Research

Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability

Verlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Signatur: ebook
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9

Online-Ressource

 

in die Merkliste

Signatur: Titel:
Concept and Design Developments in School Improvement Research
Sprache:
eng
Hrsg./Bearb.:
Oude Groote Beverborg, Arnoud ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.:
Feldhoff, Tobias ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.:
Maag Merki, Katharina ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.:
Radisch, Falk ¬[Herausgeber]
HSTZusatz:
Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Serie/Reihe:
Accountability and Educational Improvement
Ausgabebez.:
1st ed. 2021
Verlagsort:
Cham
Verlag:
Springer International Publishing
ISBN/ISSN:
978-3-030-69345-9
Verlag:
Imprint: Springer
Jahr:
2021
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Inhalt: