- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Research handbook of innovation and creativity for marketing managementVerlagsort, Verlag: Northampton, MA, Edward Elgar Pub Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (264 p) Signatur: ebook ISBN/ISSN: 978-0-85793-795-7 in die Merkliste |
|
Signatur:
Titel: Research handbook of innovation and creativity for marketing management
Sprache: eng
Hrsg./Bearb.: Shiu, Eric C. C.
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Serie/Reihe: Research handbooks in business and management
Verlagsort: Northampton, MA
Verlag: Edward Elgar Pub
ISBN/ISSN: 978-0-85793-795-7
Jahr: 2017
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (264 p)
Allg. Fussnoten: Includes index. - Contributors include: A. Antonietti, I. Carlsson, C. Cheng, B. Colombo, S. Harnow Klausen, E. Hoff, Y. Qian, F. Rasulzada, N. Salari, E. Shiu, A-.G. Tan, M.K. Tran
Inhalt:
|