- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of research on marketing and corporate social responsibilityVerlagsort, Verlag: Cheltenham, Edward Elgar Pub. Ltd Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (432 p) Signatur: ebook ISBN/ISSN: 978-1-78347-609-1 ![]() in die Merkliste |
|
Signatur:
Titel: Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
Sprache: eng
Hrsg./Bearb.: Hill, Ronald Paul
Hrsg./Bearb.: Langan, Ryan
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Serie/Reihe: Elgar original reference
Verlagsort: Cheltenham
Verlag: Edward Elgar Pub. Ltd
ISBN/ISSN: 978-1-78347-609-1
Jahr: 2014
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (432 p)
Inhalt:
|