Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen.
 
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT016862644

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

lokale Datenbank (1/1)

Follow me!

Erfolgreiches Social-Media-Marketing ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation-Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; social commerce, social sharing, Online- und Mobile-Marketing ; viele Fallbeispiele aus D, A, CH]

Verfasser: Grabs, Anne    
Verlagsort, Verlag: Bonn, Galileo Press
Umfangsangabe: 442 S. : Ill., graph. Darst.
9902: B 03 Gra
Schlagwort: Online-Marketing , World Wide Web 2.0 , Soziales Netzwerk , Soziale Software
ISBN/ISSN: 978-3-8362-1672-2

 

in die Merkliste

Status
Standort
Signatur
Mediennummer
Zweigstelle
ausleihbar
RheinMoselCampus
B 03 Gra
10400265
RheinMoselCampus