- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Follow me!Erfolgreiches Social-Media-Marketing ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation-Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; social commerce, social sharing, Online- und Mobile-Marketing ; viele Fallbeispiele aus D, A, CH]Verfasser: Grabs, Anne Verlagsort, Verlag: Bonn, Galileo Press Umfangsangabe: 442 S. : Ill., graph. Darst. 9902: B 03 Gra Schlagwort: Online-Marketing , World Wide Web 2.0 , Soziales Netzwerk , Soziale Software ISBN/ISSN: 978-3-8362-1672-2 in die Merkliste |
|
Status
Standort |
Signatur
|
Mediennummer
|
Zweigstelle | |
---|---|---|---|---|
ausleihbar
RheinMoselCampus |
B 03 Gra
|
10400265
|
RheinMoselCampus |