- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Grundlagen des MedienmanagementsVerlagsort, Verlag: München, Fink Umfangsangabe: 384 S. : graph. Darst. Signatur: 02 MAG A 17722(2) RSWK Schlagwort: Medienwirtschaft , Management ISBN/ISSN: 3-8252-8203-1 , 3-7705-3503-0
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00281506
|
02 MAG A 17722(2)
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: