- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Strategische MarkenführungPlanung und Realisierung von MarkenstrategienVerfasser: Haedrich, Günther, 1934- Verlagsort, Verlag: Bern [u.a.], Haupt Umfangsangabe: 285 S. : graph. Darst. Signatur: 02 BWL M 25814(3)+2 RSWK Schlagwort: Markenpolitik ISBN/ISSN: 3-8252-1544-X
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
0038802X
|
02 BWL M 25814(3)+2
|
ausleihbar
|
||
00522781
|
01 BWL M 25814(3)+1
|
nicht ausleihbar
|
||
00522798
|
02 BWL M 25814(3)+3
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: