- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Soziologie der MarkeVerfasser: Hellmann, Kai-Uwe, 1962- Verlagsort, Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp Umfangsangabe: 531 S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 02 SOZ W 22590 RSWK Schlagwort: Marke , Soziologie ISBN/ISSN: 3-518-29279-X
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00306985
|
02 SOZ W 22590
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: