- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Grundlagen der MarktforschungVerfasser: Fantapié Altobelli, Claudia Verlagsort, Verlag: Konstanz [u.a.], UVK-Verl.-Ges. Umfangsangabe: XIII, 383 S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 02 BWL M 37442 RSWK Schlagwort: Marktforschung ISBN/ISSN: 978-3-8252-3466-9
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00575078
|
02 BWL M 37442
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: