- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Nachhaltiges Management und KonsumentenverhaltenVerfasser: Balderjahn, Ingo, 1952- Verlagsort, Verlag: Konstanz [u.a.], UVK-Verl.-Ges. [u.a.] Umfangsangabe: 271 S. : graph. Darst. Signatur: 02 BWL M 39605+5 RSWK Schlagwort: Management , Nachhaltigkeit , Verbraucherverhalten ISBN/ISSN: 978-3-8252-3902-2
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00621014
|
02 BWL M 39605+5
|
ausleihbar
|
||
00621089
|
02 BWL M 39605+4
|
ausleihbar
|
||
00621121
|
02 BWL M 39605+3
|
ausleihbar
|
||
00621109
|
01 BWL M 39605+1
|
nicht ausleihbar
|
||
00616240
|
02 BWL M 39605+2
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: