- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Marketing und Strategie im SportVerfasser: Daumann, Frank, 1964- Verlagsort, Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges. [u.a.] Umfangsangabe: 206 S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 02 SPM M 43539+2 RSWK Schlagwort: Sport , Marketingstrategie ISBN/ISSN: 978-3-8252-4329-6 , 3-8252-4329-X
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00741693
|
02 SPM M 43539+2
|
ausleihbar
|
||
00658844
|
01 SPM M 43539+1
|
nicht ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: