- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Social-Media-ContentVerfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele, 1960-2016 Verlagsort, Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges. [u.a.] Umfangsangabe: 279 S. : Ill., graph. Darst. Grundsignatur: eBook ISBN/ISSN: 978-3-8385-4439-7 , 3-8252-4439-3 » E-Book
in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Grundsignatur: eBook
Verfasser:
Verfasser:
Titel: Social-Media-Content
URL HSKO Hinweis: Zugriff nur im Hochschulnetz der Hochschule Koblenz bzw. für autorisierte Benutzer/innen
Sprache: ger
URL:
Verf.Vorlag: Gabriele Goderbauer-Marchner ; Thilo Büsching
weitere Titel: Social Media Content
Verlagsort: Konstanz [u.a.]
Verlag: UVK Verl.-Ges. [u.a.]
ISBN/ISSN: 978-3-8385-4439-7
Preis/Einband: Online
ISBN/ISSN: 3-8252-4439-3
Jahr (Ansetzg): 2015
Jahr: 2015
Umfangsangabe: 279 S. : Ill., graph. Darst.
Serie/Reihe: UTB ; 4439 : Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft
Bdang. d. GT: 4439 : Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: