Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen.
 
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT020977205

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothek Remagen (1/1)

Concept and Design Developments in School Improvement Research

Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability

Verlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9

Online-Ressource » E-Book

 

 

in die Merkliste

Titel:
Concept and Design Developments in School Improvement Research
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Sprache:
eng
URL: HSTZusatz:
Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Verf.Vorlag:
edited by Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch
Ausgabebez.:
1st ed. 2021
Verlagsort:
Cham
Verlag:
Springer International Publishing
ISBN/ISSN:
978-3-030-69345-9
Verlag:
Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg):
2021
Jahr:
2021
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Serie/Reihe:
Accountability and Educational Improvement
DDC:
371.26
Lokal-ISN:
HL018079263