- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Concept and Design Developments in School Improvement ResearchLongitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational AccountabilityVerlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus) ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9 ![]()
in die Merkliste |
|
Titel: Concept and Design Developments in School Improvement Research
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
HSTZusatz: Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Verf.Vorlag: edited by Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch
Ausgabebez.: 1st ed. 2021
Verlagsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9
Verlag: Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg): 2021
Jahr: 2021
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Serie/Reihe: Accountability and Educational Improvement
DDC: 371.26
Lokal-ISN: HL018079263
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: