- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Research handbook of innovation and creativity for marketing managementVerlagsort, Verlag: Northampton, MA, Edward Elgar Pub Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (264 p) ISBN/ISSN: 978-0-85793-795-7 » E-Book
in die Merkliste |
|
Titel: Research handbook of innovation and creativity for marketing management
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Eric Shiu
Verlagsort: Northampton, MA
Verlag: Edward Elgar Pub
ISBN/ISSN: 978-0-85793-795-7
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2017
Jahr: 2017
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (264 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Serie/Reihe: Research handbooks in business and management
Allg. Fussnoten: Includes index. - Contributors include: A. Antonietti, I. Carlsson, C. Cheng, B. Colombo, S. Harnow Klausen, E. Hoff, Y. Qian, F. Rasulzada, N. Salari, E. Shiu, A-.G. Tan, M.K. Tran
Schlagwort 710: Marketing
Schlagwort 710: Creative ability in business
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018176214
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: