- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of research in international marketingVerlagsort, Verlag: Cheltenham ; Northampton, Mass, Edward Elgar Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xv, 500 p) ISBN/ISSN: 978-1-78195-039-5 » E-Book
in die Merkliste |
|
Titel: Handbook of research in international marketing
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
Institution: State of the Art of Research in International Marketing Conference <(2001, University of Connecticut)>
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Subhash C. Jain
Verlagsort: Cheltenham ; Northampton, Mass
Verlag: Edward Elgar
ISBN/ISSN: 978-1-78195-039-5
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2003
Jahr: 2003
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xv, 500 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Allg. Fussnoten: "This book grew out the State of the Art of Research in International Marketing Conference held at the University of Connecticut in October 2001"--Pref. - Includes bibliographical references and index
Schlagwort 710: Export marketing Research Congresses
Schlagwort 710: Foreign trade promotion Research Congresses
Schlagwort 710: Export marketing Research United States Congresses
Schlagwort 710: Foreign trade promotion Research United States Congresses
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018184430
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: