- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of pricing research in marketingVerlagsort, Verlag: Cheltenham, Glos, U.K ; Northampton, Mass, Edward Elgar Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxi, 593 p) ISBN/ISSN: 978-1-84844-744-8 ![]()
in die Merkliste |
|
Titel: Handbook of pricing research in marketing
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Vithala R. Rao
Verlagsort: Cheltenham, Glos, U.K ; Northampton, Mass
Verlag: Edward Elgar
ISBN/ISSN: 978-1-84844-744-8
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2009
Jahr: 2009
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxi, 593 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index
Schlagwort 710: Pricing
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018187732
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: