- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of research in international marketingVerlagsort, Verlag: Northampton, Mass, Edward Elgar Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xv, 417 p) ISBN/ISSN: 978-1-84980-612-1 » E-Book
in die Merkliste |
|
Titel: Handbook of research in international marketing
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Subhash C. Jain, David A. Griffith
Ausgabebez.: 2nd ed
Verlagsort: Northampton, Mass
Verlag: Edward Elgar
ISBN/ISSN: 978-1-84980-612-1
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2011
Jahr: 2011
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xv, 417 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index
Schlagwort 710: Export marketing Research
Schlagwort 710: Advertising
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018209416
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: