- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of research on international advertisingVerlagsort, Verlag: Cheltenham, U.K, Edward Elgar Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxiii, 543 p) ISBN/ISSN: 978-1-78100-104-2 ![]()
in die Merkliste |
|
Titel: Handbook of research on international advertising
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Shintaro Okazaki
Verlagsort: Cheltenham, U.K
Verlag: Edward Elgar
ISBN/ISSN: 978-1-78100-104-2
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2012
Jahr: 2012
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xxiii, 543 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Allg. Fussnoten: Includes bibliographical references and index
Schlagwort 710: Advertising Research
Schlagwort 710: Marketing research
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018215552
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: