- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbook of research on marketing and corporate social responsibilityVerlagsort, Verlag: Cheltenham, Edward Elgar Pub. Ltd Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (432 p) ISBN/ISSN: 978-1-78347-609-1 » E-Book
in die Merkliste |
|
Titel: Handbook of research on marketing and corporate social responsibility
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Sprache: eng
URL:
SBKAnsetz: Edward Elgar Publishing
Verf.Vorlag: edited by Ronald Paul Hill and Ryan Langan
Verlagsort: Cheltenham
Verlag: Edward Elgar Pub. Ltd
ISBN/ISSN: 978-1-78347-609-1
Preis/Einband: e-book
Jahr (Ansetzg): 2014
Jahr: 2014
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (432 p)
Serie/Reihe: Edward Elgar E-Book Archive
Serie/Reihe: Elgar original reference
Schlagwort 710: Social responsibility of business
Schlagwort 710: Marketing
Schlagwort 710: Electronic books
Lokal-ISN: HL018224730
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: