- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Concept and Design Developments in School Improvement Research : Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational AccountabilityVerfasser: Oude Groote Beverborg, Arnoud ¬[Herausgeber] Verlag: Springer Nature Jahr: 2021 Umfangsangabe: 1 electronic resource (312 pages) ISBN/ISSN: 9783030693459 » E-Book
in die Merkliste |
|
Verfasser:
Titel: Concept and Design Developments in School Improvement Research : Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
URL:
URL:
Verlag: Springer Nature
ISBN/ISSN: 9783030693459
Jahr (Ansetzg): 2021
Jahr: 2021
Umfangsangabe: 1 electronic resource (312 pages)
Schrift/Sprache: English
Sonstige Nr.: 10.1007/978-3-030-69345-9
Schlagwort 710: Examinations & assessment
Schlagwort 710: Education
Schlagwort 710: Organization & management of education
Stichwort: Assessment, Testing and Evaluation
Stichwort: Research Methods in Education
Stichwort: Administration, Organization and Leadership
Stichwort: Education
Stichwort: Organization and Leadership
Stichwort: Structure of educational systems
Stichwort: Accountability and evaluation systems
Stichwort: School improvement research
Stichwort: Methodological approaches in school improvement
Stichwort: Research in accountability
Stichwort: Mixed-methods design
Stichwort: Longitudinal methodology
Stichwort: Conceptualizations of school improvement
Stichwort: Open Access
Stichwort: Education: examinations & assessment
Stichwort: Educational administration & organization
Lokal-ISN: HL018672082
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: