- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Learning Analytics: a Metacognitive Tool to Engage StudentsResearch studyVerfasser: Volungevičienė, Airina Verlagsort, Verlag: Berlin/Boston, De Gruyter Umfangsangabe: 1 electronic resource (200 pages) » E-Book
in die Merkliste |
|
Verfasser:
Titel: Learning Analytics: a Metacognitive Tool to Engage Students
Sprache: 0|e
URL:
URL:
HSTZusatz: Research study
Verlagsort: Berlin/Boston
Verlag: De Gruyter
ISBN (falsch): 9788366675650
Jahr (Ansetzg): 2021
Jahr: 2021
Umfangsangabe: 1 electronic resource (200 pages)
Schrift/Sprache: English
Sonstige Nr.: 10.2478/9788366675643
Schlagwort 710: Curriculum planning & development
Schlagwort 710: Education
Stichwort: education
Stichwort: predagogy
Stichwort: curriculum
Lokal-ISN: HL023701664
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: