Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen.
 
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT021610882

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothek Remagen (1/1)

Learning Analytics: a Metacognitive Tool to Engage Students

Research study

Verfasser: Volungevičienė, Airina    
Verlagsort, Verlag: Berlin/Boston, De Gruyter
Umfangsangabe: 1 electronic resource (200 pages)

Online-Ressource » E-Book

 

 

in die Merkliste

Verfasser: Titel:
Learning Analytics: a Metacognitive Tool to Engage Students
Sprache:
0|e
URL: URL: HSTZusatz:
Research study
Verlagsort:
Berlin/Boston
Verlag:
De Gruyter
ISBN (falsch):
9788366675650
Jahr (Ansetzg):
2021
Jahr:
2021
Umfangsangabe:
1 electronic resource (200 pages)
Schrift/Sprache:
English
Sonstige Nr.:
10.2478/9788366675643
Schlagwort 710:
Curriculum planning & development
Schlagwort 710:
Education
Stichwort:
education
Stichwort:
predagogy
Stichwort:
curriculum
Lokal-ISN:
HL023701664