- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Handbuch Kulturmarketingstrukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der KulturszeneVerfasser: Reimann, Michaela Verlagsort, Verlag: Berlin, Cornelsen Umfangsangabe: 293, XVI S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 02 SOW S 27709 RSWK Schlagwort: Kulturelle Einrichtung , Marketing ISBN/ISSN: 978-3-589-23640-4 , 3-589-23640-X
in die Merkliste |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00414415
|
02 SOW S 27709
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: