- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Praxishandbuch Social Media in VerbändenGrundlagen, Praxiswissen, FallbeispieleVerlagsort, Verlag: Bonn, BusinessFORUM Umfangsangabe: 240 S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 02 MAG B 37590 RSWK Schlagwort: Interessenverband , Öffentlichkeitsarbeit , Soziale Software ISBN/ISSN: 978-3-940060-04-4
in die Merkliste |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
00576165
|
02 MAG B 37590
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: