- Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Servicequalität und Patientenzufriedenheit im KrankenhausKonzepte, Methoden, ImplementierungVerlagsort, Verlag: Berlin, Med.-Wiss. Verl.-Ges. Umfangsangabe: XVI, 328 S. : Ill., graph. Darst. Signatur: 01 GSM K 43817+1 RSWK Schlagwort: Krankenhaus , Patient , Zufriedenheit ISBN/ISSN: 978-3-95466-138-1 , 3-95466-138-1
in die Merkliste |
|
Mediennummer
|
Signatur
|
Status
|
||
---|---|---|---|---|
0066451X
|
01 GSM K 43817+1
|
nicht ausleihbar
|
||
00664561
|
02 GSM K 43817+2
|
ausleihbar
|
Bei Zeitschriften wird unter den Titeldaten eine Bestandsübersicht mit Signatur und vorhandenen Jahrgängen angezeigt.
Bei eBooks führt das Anklicken des eBook-Links direkt zur Volltextanzeige des jeweiligen Titels.
Unter den Titeldaten finden Sie folgende Zusatzinformationen: